Norddeutsche Paarakademie

Seit Jahren machen wir in unseren Aus- und Fortbildungsseminaren und Supervisionsgruppen die Erfahrung, wie inspirierend diese Art des Lehrens und gemeinsamen Lernens sein kann. Wir bedanken uns bei allen Kolleginnen und Kollegen, die durch ihre Teilnahme dazu beigetragen haben. Jetzt fühlen wir uns reif und kompetent genug, einen weiteren Schritt zu tun und haben die Norddeutsche PaarAkademie gegründen.

Seit Anfang 2015 werden unsere Ausbildungen in Paartherapie, einzelne Themenseminare und Supervisionsangebote unter www.norddeutsche-paarakademie.de erscheinen. Die Inhalte unserer Veranstaltungen orientieren sich an wissenschaftlich anerkannten Therapieverfahren und werden bei der Psychotherapeutenkammer Hamburg akkreditiert. Wir beobachten sorgsam neue Forschungen und Trends in dem Arbeitsfeld Paartherapie und geben diese in unseren Seminaren weiter. Neben einer gut gefüllten Handwerkskiste und theoretischem Input sind uns Inspiration, Humor und Mitgefühl in unserer Arbeit besonders wichtig.

Wir freuen uns über Ihr Interesse

Anna Finne-Teschke
Dr. Dieter Teschke