Eine Erlebnisreise mit Männern in die Toskana

1. bis 8. Juli 2023

 


Worum geht’s ?

  • Einmal raus aus dem Alltag und sich befreien aus dem Korsett an Erwartungen und Verpflichtungen
  • seine eigenen emotionalen und körperlichen Ressourcen (wieder)entdecken
  • zu seinem Männlichen Selbst finden


Für wen?

Das Seminar richtet sich an Männer

  • die das Gefühl haben, auf ihrem Lebensweg irgendwie steckengeblieben zu sein
  • die eine Entscheidung in zentralen Fragen suchen und
  • die ihre Ziele und Träume erforschen, die sie mit neuer Kraft im weiteren Leben verwirklichen wollen


Was haben wir vor?

Wir suchen Antworten in der intensiven Begegnung mit den Kräften der Natur, in der Meditation, mit Hilfe von Übungen zu Selbstwahrnehmung und Körperausdruck, mit Musik, Tanz und Theater.

Die vielleicht wichtigste Erfahrung ist die respektvolle und aufrichtige Begegnung im Kreis der Männer und das Auftanken mit rücken-stärkenden (männlichen) Energien.

Die 7 Tage sind fordernd und intensiv. Sie wird aber auch ungeahnte Kräfte und Zuversicht in uns freisetzen.

Leitung

Frank Teschke und Dr. Dieter Teschke (Wir arbeiten beide schon lange zusammen, sind aber nicht verwandt)
Mehr zu uns auf Wilder Frieden)

 

Wo?

Seminarhaus Il Convento, ein ehemaliges wunderschön restauriertes Kloster außerhalb des Dorfes Casola, einem kleinen Bergdorf in der Lunigiana. Die Lunigiana ist eine touristisch noch unerschlossene Landschaft in der nördlichen Toskana, eingebettet in unendliche Kastanienwälder und Olivenhaine, im Hintergrund die felsigen Bergketten der Apuanischen Alpen.

 

Termin

Samstag, 1. Juli bis 8.Juli 2023
Die An- und Abreise wird selbst organisiert, z.B. mit eigenem PKW oder per Flug z.B. nach Bergamo oder Pisa.

 

Kosten

720 € Seminargebühr und ca. 650 € Unterkunft und Verpflegung (richtet sich nach Art des Zimmers)

 

Anmeldung

Weitere Fragen und die Anmeldeformalitäten sollten dann über einen persönlichen Kontakt bei einem der Leiter erfolgen.

Frank Teschke: praxis-teschke@online.de oder Dr. Dieter Teschke: info@wilder-frieden.de
Die Anmeldung beim Seminarhaus erfolgt unter www.il-convento.net